Camping auf dem Bauernhof Fischbachau

Camper lieben es, die Natur und die Landschaft in vollen Zügen zu genießen. Wo könnte das besser gehen als auf einem Bauernhof? Unser kleiner Campingplatz mit nur 2 Stellplätzen ist umgeben von 20 ha Wiesen, die einen unbebauten und freien Blick auf die Natur bieten. Durch die herrliche Lage ist Ruhe garantiert. Das einzige was ihr hören werdet, sind die vielen Tiere bei uns auf dem Bauernhof - Natur pur! 

Hunde sind beim Campen herzlich Willkommen.

Anfragen

Waschhäusl

Unser Campingbereich direkt auf dem Bauernhof bietet dir eine moderne Toilettenanlage mit sauberen WC und Dusche und einen separatem Bereich zum Geschirrspülen. Bei der Gestaltung der Sanitäranlagen haben wir auf eine Kombination von traditionell bayerischem Stil mit modernen Designelementen geachtet. Das Resultat ist ein außergewöhnlicher Wohlfühlbereich für unsere Camper!

Informationen zum Stellplatz

Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Schotter. Wir bitten um Verständnis, dass wir Abwasserentsorgung nur OHNE CHEMIE anbieten. Zelten ist bei uns leider nicht möglich. Auch im Garten finden Sie viele Wohlfühl-Bereiche, die auch beim Campen zur vollen Verfügung stehen. Entspannung und Erholung stehen dabei an erster Stelle!

CampingEXKLUSIV

Wolltet ihr schon immer mal euren eigenen Campingplatz für Euch ganz allein? Dann bucht euch unsere beiden Stellplätze doch einfach exklusiv - nur für euch. Privates Bad mit Dusche und WC und als Nachbarn schauen euch nur unsere Pferde beim entspannen zu.
EXKLUSIV-PREIS:
ab 49€ am Tag zzgl. zum Stellplatzpreis

Unser Service für Camper

2 Stellplätze: Mit freier Sicht auf die frischen, saftigen Wiesen
Sanitäranlagen: Modern und gepflegt, 1 Bad Dusche mit Waschbecken, 1 Bad mit WC, Pissoir und Waschbecken, 1 SpülPlatz
Versorgung: Strom- und Wasseranschluss inklusive
Internet: kostenloses W-Lan 

Hunde Campen bei uns für 6 € am Tag

Nutzung: alle Serviceleistungen unseres Bauernhofs

 Mehr Info`s hier
 

Weitere Serviceleistungen für unsere Gäste

Inklusivleistungen

Alle Inklusivleistungen und gebührenpflichtige Leistungen auf einen Blick.

Hier ansehen

Genuss-Eck

In unserem Genuss-Eck bieten wir frische und regionale Produkte zur weiteren Selbstversorgung an.

Hier ansehen

An-, Abreise und Bezahlung

Alle Informationen zur An-, und Abreise

Hier ansehen